Inusan und Neko

 02.10.1997 - 07.05.2012

Jenny Gruber
Darf ich mich vorstellen?

Ich heisse Jenny Gruber und Wohne mit meinem Mann Bruno Gruber, meine Hunde Milo & Simba, Katzen Mister Red & Phibi und nicht zum vergessen unsere Schafen und Geissen in Grächen.

In 1982 bin ich angefangen als Instruktor Rettungsschimmen, Schwimmtrainerrin in Groningen, der Niederlande Ab 1985 als Schwimmsportlehrerin. Ab 1986 Stellvertretende Chef im Freizeitbad. Ab 1992 bis 1997 habe ich gearbeitet als Regions- & Krisen Managerin Hallenbäder der Provins Groningen in ''de Waterborgh'' Zuidhorn.
Ich wehre da geblieben wenn ich nicht inzwischen meinem Mann kennengelernt hätte. und dann, ist es aber passiert ....................die grosse Liebe und er hat mir in der Schweiz entführt.
So Arbeite ich ab 1997 in der Schweiz als Schwimmsportlehrerin, Kinderskilehrerin und Animatorin.

Wenn man ein Hobby zum Beruf machen kann, dann ist mir das mit schwimmen gelungen. Sport- und Gesundheitschwimmen coache ich in Kursen und als diplomierte, Experte Schwimmsportlehrerin in
Grächen, & Saas-Fee.

Auch informiere ich regelmässig über Schwimm-Events in unserer Region.

Jenny Gruber
Dipl. Schwimmsportlehrerin, Expertin

Dipl. Kinderskilehrerin

Dipl. Managerin
Animatorin & Mädchen für alles